Kneipp-Verein Warendorf

Vereinshaus: Kneipp-Aktiv-Zentrum, Beelener Str. 15 b, 48231 Warendorf;  Mail: kontakt@kneipp-warendorf.de
 

Abschied von einer langjährigen Nordic-Walking Trainerin Ulrike Senger
 (31. 8. 2012)



Abschied nehmen ist schwer – das mussten auch die Teilnehmerinnen der beiden Nordic-Walking-Gruppen mittwochs und freitags erleben. Ulrike Senger, die die Gruppen fast 10 Jahre mit großem Einsatz und Professionalität geleitet hat, tat sich ebenfalls nicht leicht mit der Entscheidung, aber aus Zeitmangel scheidet sie nun leider aus. Wir danken Ulrike Senger für all die Mühe und Sorgfalt in den vielen Jahren ihres Einsatzes. Bei selbstgebackenen Nussecken und einem Gläschen Sekt sollte der Abschied versüßt werden, der dennoch mit einigen Wermutstropfen vermischt war.. Wir wünschen Ulrike Senger für Ihre weitere Zukunft alles Gute. Als Nachfolgerin für die Mittwochs-Gruppe wird Ingrid Luchtefeld ab sofort das Training fortführen.