Kneipp-Verein Warendorf

Vereinshaus: Kneipp-Aktiv-Zentrum, Beelener Str. 15 b, 48231 Warendorf;  Mail: kontakt@kneipp-warendorf.de
 

Ein Wunsch geht in Erfüllung: Beamer und Laptop für den Kneipp-Verein angeschafft

Mit finanzieller Unterstützung der Sparkasse Münsterland-Ost hat sich der Kneipp-Verein Warendorf einen lange gehegten Wunsch durch den Kauf eines Laptops und Beamers (Bild-Projektor) erfüllen können. Wir bedanken uns für diese Hilfe.

Durch diese Anschaffung haben wir die Möglichkeit, Bilder und Texte auf einer Leinwand darzustellen. Bisher war die Präsentation z.B. von Bildern nur in einem begrenzten Umfang auf der Bilderwand im Kneipp-Aktiv-Zentrum möglich. Wir werden zukünftig in der Lage sein, bei verschiedenen Gelegenheiten allen Interessenten einen größeren Umfang aus dem vorhan-denen Fundus präsentieren zu können. Auch bei Vorträgen ist der Einsatz bei Bedarf möglich.