Kneipp-Verein Warendorf

Vereinshaus: Kneipp-Aktiv-Zentrum, Beelener Str. 15a, 48231 Warendorf;  Mail: kontakt@kneipp-warendorf.de
 

Reha-Sport  Trainerin Elena Harder im Kneipp-Verein

Für die Sicherstellung und Weiterentwicklung unseres Angebotes auf den Sektoren Prävention, begleitende Heilungsförderung und Rehabilitation ist qualifiziertes Personal unerlässlich. Deshalb haben wir uns zur Aufgabe gemacht, die Fort- und Weiterbildung der Kursleiter/innen zu unterstützen.

Wir freuen uns deshalb, unserer Kursleiterin Elena Harder zur bestandenen Prüfung als Reha-Sport-Trainerin gratulieren zu können. Als Anerkennung ihrer Leistung überreichte Christel Hoof, Vorsitzende des Kneipp-Vereins, Elena Harder ein Blumenpräsent und wünschte ihr viel Freude bei den erweiterten Einsatzmöglichkeiten.