Kneipp-Verein Warendorf

Vereinshaus: Kneipp-Aktiv-Zentrum, Beelener Str. 15a, 48231 Warendorf;  Mail: kontakt@kneipp-warendorf.de
 

Stimmungsvolles Herbstliedersingen am 11.10.2013
von Werner Silvanus

Die Instrumental-Combo unter der Leitung von Heinrich Hellmann hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Sie verstand es, die über 40 Teilnehmer so zu begeistern, dass kräftig mitgesungen wurde. Zusammengestellt war ein Potpourri aus  Liedern, die überwiegend die Herbstzeit zum Thema hatten. Auch weniger bekannte Melodien und Texte konnten nach kurzem proben mitgesungen werden. Die Sängerin-nen und Sänger hatten zu Beginn die Möglichkeit, sich mit Kaffee und Kuchen zu stärken. Alle freuen sich schon jetzt auf das nächste Singen am 19.12.2013. Dann stehen Lieder der Adventszeit auf dem Programm.