Kneipp-Verein Warendorf

Vereinshaus: Kneipp-Aktiv-Zentrum, Beelener Str. 15 b, 48231 Warendorf;  Mail: kontakt@kneipp-warendorf.de
 

Ein gelungener Liedernachmittag am 14.10.2011
von Werner Sivanus

Es konnte nicht besser kommen. Das Jahreszeitsingen an einem wunderschönen sonnigen Herbst-tag. Um so kräftiger viel auch der Gesang der 40 Teilnehmer aus, die sich im Kneipp-Aktiv-Zentrum eingefunden hatten. Unter bewährter Leitung von Heinz Hellmann wurden die Stimm-bänder kräftig strapaziert. Auf dem Programm stand ein Liederpotpouri, das auf die Herbstzeit

abgestimmt war. Der ein oder andere Kanon brachte Abwechslung in den Ablauf wie auch das kennen lernen einiger unbekannter Weisen. Da musste dann doch schon mal ein klein wenig geprobt werden. Bei Kaffee und Kuchen kam auch der Gedankenaustausch nicht zu kurz. Insgesamt also ein paar kurzweilige Stunden.

Klicke auf ein kleines Bild