Kneipp-Verein Warendorf

Vereinshaus: Kneipp-Aktiv-Zentrum, Beelener Str. 15a, 48231 Warendorf;  Mail: kontakt@kneipp-warendorf.de
 

Spende der Sparkasse Münsterland Ost in Höhe von 1.000 €

Der Kneipp-Verein Warendorf e.V. bietet ein vielseitiges Gesundheits-Programm für Prävention, ergänzende Behandlung und Rehabilitation. Insbesondere auf dem Sektor Bewegung kommen für Sportarten, wie z.B. Gymnastik und andere Angebote,  unter-schiedlichste Sportgeräte zum Einsatz, die vorgehalten werden müssen. Diese unter-liegen einem natürlichen Verschleiß und müssen ersetzt werden. Neue Sportarten machen die Beschaffung der hierfür einzusetzenden Geräte notwendig. Auch die Neu-entwicklung effektiverer Geräte veranlasst Investitionen. In der Summe also erhebliche Aufwendungen, aber Stillstand bedeutet Rückgang.

Umso erfreulicher war für uns also die Mitteilung der Sparkasse Münsterland Ost vom 12.06.2017, den Kneipp-Verein mit einem Spendenbetrag in Höhe von 1.000 Euro für die „Anschaffung von verschiedenen Sportgeräten“ zu unterstützen. Dafür sagen wir auch an dieser Stelle herzlichen Dank.

(12. 6. 2017)