Kneipp-Verein Warendorf

Vereinshaus: Kneipp-Aktiv-Zentrum, Beelener Str. 15a, 48231 Warendorf;  Mail: kontakt@kneipp-warendorf.de
 

Winterliedersingen im Kneipp-Verein am 10.02.2017

Das offene Singen im Kneipp-Verein ist zu einem Highlight geworden. Auf die jeweilige Jahreszeit abgestimmt, wird das Singen einmal im Quartal angeboten. Zum jetzigen Singen von Winterliedern mit instrumentaler Begleitung fanden sich 40 Sängerinnen und Sänger im Kneipp-Haus ein. Zwischendurch konnte bei Kaffee und Kuchen mancher Plausch gehalten werden. Anschließend bekam das Programm durch einige Karnevals-lieder einen besonderen Touch. Das kam bei diesem vielstimmigen Chor gut an.  Wie nicht anders zu erwarten,  bildete das von Heinrich Hellmann gesungene „Gut goahn“-Lied einen würdigen Abschluss. Das nächste Singen, diesmal mit Frühlingsliedern, findet am 21.04.2017 um 15.00 Uhr statt.