Kneipp-Verein Warendorf

Vereinshaus: Kneipp-Aktiv-Zentrum, Beelener Str. 15a, 48231 Warendorf;  Mail: kontakt@kneipp-warendorf.de
 

Winterwanderung des Kneipp-Vereins am  11.02.2017

Es hätte nicht schöner sein können. Bei strahlendem Sonnenschein machten sich 15 Mitglieder und Gäste auf zur Wanderung. Zunächst ging es in Fahrgemeinschaften auf den Weg nach Einen. Dort begann die Rundwanderung durch die Dorseler Heide. Als Leiter der Gruppe war Herr Reinker darauf bedacht, befestigte Wirtschaftswege zu vermeiden. Angesagt waren Wald- und Feldwege, die ein bequemes Laufen ermöglichten. Der Sonnenschein schwächte die Auswirkungen des kalten Ostwinds ab. So macht Winterwandern spaß. Nach 8 km war der Ausgangspunkt wieder erreicht. Der Besuch in einem gemütlichen Bauerncafé lud zu Kaffee und Kuchen ein. Besser hätte der Abschluss nicht sein können.