Kneipp-Verein Warendorf

Vereinshaus: Kneipp-Aktiv-Zentrum, Beelener Str. 15a, 48231 Warendorf;  Mail: kontakt@kneipp-warendorf.de
 

Weihnachtsmarkt-Besuch in Solingen am 13.12.2013

An einem kühlen und sonnigen Freitag machten sich 59 Mitglieder und Gäste des Kneipp-Vereins auf den Weg zum Schloss Grünewald in Solingen. Die Anlage liegt exponiert auf einer Erhöhung des landschaftlichen Umfeldes inmitten eines großen Parks. Die Zelte und Buden der Anbieter fügten sich harmonisch in das Gelände ein.  Über 100 Künstler, Handwerker und moderne Designer boten eine große Auswahl hochwertiger Erzeugnisse an. Bei Einbruch der Dämmerung wurde durch Lichter-ketten, Fackeln und Feuerkörbe  eine eindrucksvolle Stimmung erzeugt. Für die Teilnehmer wurde dieser Weihnachtsmarkt-Besuch zum einem Erlebnis, das noch lange nachwirkt.